Ein LKW, der abgeschleppt wurde, hat einen MVV-Bus am 3.12.2015 in München-Pasing einen MVV-Bus gerammt. Vier Fahrgäste wurden dabei leicht verletzt.

Unfallkommando Polizei München
Unfallkommando Polizei München

Am Donnerstag, 03.12.2015, gegen 16 Uhr, meldete ein Anrufer der Einsatzzentrale der Münchner Polizei einen Verkehrsunfall in der Planegger Straße in München – Pasing. Es sei zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem MVV-Bus gekommen. Ersten Erkenntnissen nach wurde der verunfallte LKW von einem anderen Lastkraftwagen in Richtung Pasing geschleppt. Aus bisher unbekannten Gründen scherte der geschleppte LKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug nach links aus und es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden MVV-Bus.

Vier Insassen in dem Bus wurden nach Polizeiangaben dabei leicht verletzt. Der LKW-Fahrer kam mit Verdacht auf eine Beckenfraktur in ein Münchner Krankenhaus. Die Planegger Straße war nach dem Verkehrsunfall mehrere Stunden gesperrt.