Das Duo Mare & Miche haben beim Gstanzl-Slam im Oktober 2015 im Hofbräuhaus in München am meisten überzeugt. Die Publikumsjury wählte sie bei diesem Musik-Wettbewerb als Sieger vor Loretta Salami und dem Haberer Zwoagsang.

Gstanzl Slam Oktober 2015

Beim Gstanzl Slam kann jeder seine Musik präsentieren. Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Form das geschieht. Es können alle Stil- und Musikrichtungen kombiniert werden oder auch in traditioneller Form dargeboten werden. Ob Bayern-Rap, Vorstadt-Rap, Blasmusik-HipHip oder Gstanzl, es sollte nur ein Bezug zur bayerischen Kultur soll erkennbar sein. Das Publikum hat beim Slam im Oktober der Auftritt der Mainburger Mare & Miche am Besten gefallen. Mit dabei waren auch  Nico Sücker, Mazurka facile und Blanko Palomas. Einen Gastauftritt hatte der Münchner Liedermacher und Musik-Kabarettist Roland Hefter (Isarrider). Durch den Abend führte der Performance-Künstler JJ Jones.

Hier eine Fotostrecke vom Gstanzl-Slam im Hofbräuhaus: