Gstanzl-Slam Hofbräuhaus München: Mare & Miche überzeugen das Publikum

Das Duo Mare & Miche haben beim Gstanzl-Slam im Oktober 2015 im Hofbräuhaus in München am meisten überzeugt. Die Publikumsjury wählte sie bei diesem Musik-Wettbewerb als Sieger vor Loretta Salami und dem Haberer Zwoagsang.

Gstanzl Slam Oktober 2015

Beim Gstanzl Slam kann jeder seine Musik präsentieren. Dabei spielt es keine Rolle, in welcher Form das geschieht. Es können alle Stil- und Musikrichtungen kombiniert werden oder auch in traditioneller Form dargeboten werden. Ob Bayern-Rap, Vorstadt-Rap, Blasmusik-HipHip oder Gstanzl, es sollte nur ein Bezug zur bayerischen Kultur soll erkennbar sein. Das Publikum hat beim Slam im Oktober der Auftritt der Mainburger Mare & Miche am Besten gefallen. Mit dabei waren auch  Nico Sücker, Mazurka facile und Blanko Palomas. Einen Gastauftritt hatte der Münchner Liedermacher und Musik-Kabarettist Roland Hefter (Isarrider). Durch den Abend führte der Performance-Künstler JJ Jones.

Hier eine Fotostrecke vom Gstanzl-Slam im Hofbräuhaus:

Zurück München-Land: S-Bahn rast mit 120 km/h in gefällten Baum
Weiter Fotostrecke Lange Nacht der Museen München 2015

Auch lesenswert

Roland Hefter vor Konzeptidee für die Aufzuganlage zum Valentin-Karlstadt-Musäum

Barrierefreier Zugang und zeitgemäßer Brandschutz: Valentin Musäum erhält Aufzug

Das Valentin-Karlstadt-Musäum in München wird barrierefrei sowie brandschutztechnisch nachgerüstet und vergrößert auch noch seine Ausstellungsfläche. …

Brettl-Spitzen XVI

Heute Abend im BR-Fernsehen: Volkssänger-Revue Brettl-Spitzen aus dem Hofbräuhaus

“Oh, wie herrlich ist das Leben” – Der Titel der Brettl-Spitzen Hymne ist auch das …

Trio Stierig - Gewinner Talentwettbewerb 2019 Volkssängerzelt Schönheitskönigin Oide Wiesn

Brettl-Spitzen XV heute im Bayerischen Fernsehen: TV-Premiere vom “Trio Stierig”

2019 hat das Trio Stierig den Talentwettbewerb “Jetzt sing i” im Volkssängerzelt Schönheitskönigin auf der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.