Fotostrecke Faschingszug Damische Ritter München

Der Regen konnte der guten Stimmung die Narren beim Faschingszug am Sonntag, 31.1.2016, durch die Münchner Innenstadt nichts anhaben.

Damische Ritter Herzog Kasimir
Damische Ritter Herzog Kasimir Faschingszug München

Herzog Kasimir von den Damischen Ritter hatte zum Faschingsumzug durch die Münchner Innenstadt geladen und 36 Gruppen folgten dem Ruf des Herzogs. Sie folgten ihm beim Faschingszug vom Sendlinger Torplatz zum Hofbräuhaus, wo im Anschluss noch eine stimmungsvolle After-Zug-Party stattgefunden hat.

Hier die Fotostrecke zum Faschingszug 2016:

 

 

Zurück Unsinniger Donnerstag – Auftakt zum Faschingsendspurt in München
Weiter München: Betrunkener beißt Polizeibeamte in den Fuß

Auch lesenswert

Fotostrecken Ball der Damischen Ritter 2019 Löwenbräukeller München

Hier die Fotostecken von der großen Ballnacht der Damischen Ritter am 1. März 2019 im …

Ball der Damischen Ritter wandelt sich: “Fasching meets Tracht” heißt das neue Motto

Am Samstag, 1. März 2019, steigt im Löwenbräukeller in München wieder die große Ballnacht der …

Faschingszug am Sonntag erstmals nach knapp 5 Jahrzehnten wieder durch die Fußgängerzone München

35 Jahre mussten die Münchner und Münchnerinnen ohne Faschingszug in der Innenstadt auskommen. Dann belebten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.