Das Team vom Stadtmagazin München 24 war am Faschingssamstag einen Tag mit der Faschingsgesellschaft Narrhalla unterwegs. Hier die Fotostrecken dazu.

Narrhalla on Tour Möbel Höffner 2018

Das Narrhalla Prinzenpaar Sebastian I. und Janina I., Hofmarschall Valentin Auer (li.) und Präsidiumsmitglied Matthias Stolz auf dem Karussell nach dem Auftritt bei Möbel Höffner 

Am Faschingssamstag war das Prinzenpaar und die Garde der Narrhalla mit dem Bus quer durch München unterwegs. Um 10 Uhr wurden Sebastian I. und Janina I. in ihrem Faschingsdomizil im Hotel Bayerischer Hof in München abgeholt. Der erste Auftritt war dann bei Möbel Höffner in Freiham, bevor es mittags ins Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) ging. Am Abend dann gleich zwei Auftritte: Zuerst im Kulturzentrum Trudering und als krönender Abschluss dann gegen 22 Uhr auf dem Narrhalla-Kostümball “Carneval in Rio” im Bayerischen Hof. Hier die Fotostrecken dazu:

Narrhalla on Tour 2018 bei Möbel Höffner in Freiham 

Narrhalla on Tour 2018 im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ)

Narrhalla on Tour 2018 Kulturzentrum Trudering

Narrhalla on Tour Kostümball “Carneval in Rio”, Hotel Bayerischer Hof