Am 21. Dezember 2022 wurde ein Lieferant im Rosental in der Altstadt von München von einem unbekannten Mann ins Gesicht geschlagen und verletzt. Die Polizei sucht mit einer Fotofahndung nach dem Schläger. 

Fotofahndung der Polizei nach Körperverletzung
Quelle Foto: Polizei München
Fotofahndung der Polizei nach Körperverletzung
Quelle Foto: Polizei München

Am Mittwoch, 21.12.2022, gegen 20:35 Uhr, befand sich ein 23-Jähriger mit Wohnsitz in München als Lieferant im Rosental im Bereich der Münchner Altstadt unterwegs. Der bislang unbekannte Täter sprach den 23-Jährigen an und schlug ihm ins Gesicht. Der unbekannte Täter flüchtete daraufhin unerkannt.  Der 23-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Alle bisherigen durchgeführten Ermittlungen ergaben keine konkreten Hinweise auf einen Tatverdächtigen.

Durch das Amtsgericht München wurde nun die Öffentlichkeitsfahndung veranlasst. Wer kann Angaben zu der oben gezeigten Person machen oder wer hat Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 24, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.