Ein 44- jähriger Münchner wurde jetzt wieder erwischt, als in der Maxvorstadt in München mit entblößtem und erigiertem Penis Passanten auflauerte. Diesmal war der Exhibitionist ohne Hose unterwegs und vertrieb sich die Wartezeit mit dem Rauchen einer Haschischpfeife.

olizei München Einsatzbild
Polizei München Einsatzbild
Quelle Foto Polizeipräsidium München

Er kann es nicht lassen. Nachdem der Münchner bereits am 13. Juni 2016 am Alten Nördlichen Friedhof sein Glied offen gezeigt hatte, wurde er am Dienstag, 21. Juni 2016, gegen 1 Uhr erneut dort angetroffen.  Er stand leicht bekleidet an einer Hecke und sah sich nach Opfern auf dem Gehweg der Adalbertstraße um. Während der Wartezeit rauchte er eine Marihuana-Pfeife.

Da er keine Hose trug, war sein entblößtes erigiertes Glied für die Beamten deutlich erkennbar. Nachdem sich die zivilen Polizisten als Polizei zu erkennen gaben, versuchte er hektisch seine kurze Sporthose anzuziehen, die auf einer nahegelegenen Bank lag.  Bei der anschließenden Durchsuchung konnten noch eine geringe Menge an Betäubungsmitteln in seiner Jackentasche aufgefunden werden.

Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen exhibitionistischer Handlung sowie wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.