Circus Krone: Weißclown Tonito erhält Gold in Monte Carlo

Der Weißclown Tonito Alexis vom Circus Krone in München hat in Monte Carlo beim Artisten-Nachwuchs-Festival “New Generations” Gold gewonnen.

Weißclown Tonito Circus Krone
Weißclown Tonito vom Circus Krone gewinnt in Monte Carlo Gold

Ein echter Spross vom Circus Krone, Tonito Alexis, hat am 31. Januar 2016 in Monte Carlo Gold gewonnen. Überreicht wurde die Trophäe dem stolzen Gewinner des “Nachwuchs-Festivals” NEW GENERATIONS durch Prinzessin Stephanie und ihre Tochter Pauline. Glücklichster Gratulant war sein Vater, der große Clown Toni Alexis.

Tonito wurde vor 22 Jahren während eines Engagements seiner Eltern im Zirkus Krone geboren. Die ersten Lebens-und Schuljahre verbrachte er im größten Circus Europas. Als sein Lieblingsfach in der Circus-Krone-Schule gibt er an:  “Natürlich die große Pause”.

Die Musikalität liegt ihm im Blut, der Humor auch. Er ist die verkörperte gute Laune und immer für einen Lacher gut. In der Februar-Spielzeit des Circus Krone in München tritt er als Weißclown auf. Seine andere Rolle ist der “Dumme August”. “Mit seiner ansteckenden Fröhlichkeit und seiner sympathischenn Ausstrahlung gewinnt er schnell neue Freunde. Er spielt mit dem Publikum und das Publikum spielt mit ihm.”, erzählt Krone-Pressesprecherin Dr. Susanne Matzenau.

Hier ein Interview mit Tonito nach dem Gewinn seiner Auszeichnung:

 

Die Fotostrecke von der Februar-Premiere des Circus Krone in München:

Zurück München: Wieder sexueller Übergriff auf junge Mädchen im Michaelibad
Weiter München: Marrokaner will Taschendiebe stellen – Täter sticht zu

Auch lesenswert

Löwe und Tiger Circus Krone mit Tierlehrer Martin Lacey.

Tickets für die Februar-Premiere im Circus Krone München gewinnen

„Manege frei“ heißt es am 1. Februar 2017 zum zweiten Mal in diesem Winter im …

Fotostrecke Weihnachtspremiere Circus Krone München – Kreuzflugtrapez und edle Pferde

Am ersten Weihnachtstag hat traditionsgemäß die Winterspielzeit im Circus Krone in München begonnen. Das erste der drei …

Fotostrecke Circus Krone März-Premiere: Grandiose Lasershow und tanzende Dackel

Unter dem Motto “Träume der Manege” hat der Circus Krone in München das dritte Winterspielprogramm …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.