Unter dem Motto “Träume der Manege” hat der Circus Krone in München das dritte Winterspielprogramm gestartet. Besonders umjubelt waren bei der Premiere am 1. März 2016 die Nummern mit den tanzenden Dackeln und eine elegante Flug-Opera an der doppelten Russischen Schaukel sowie eine spektakuläre Lasershow.

 

Circus Krone März 2016

Der Circus Krone ist mit seinem dritten Programm “Träume der Manage” noch bis nach Ostern am Stammsitz in München. Einen Weltrekord im Reich der Löwen zeigt Superstar  Martin Lacey jr. mit 26 weißen und goldfarbenen Tigern und Löwen in der Manege,  der größten gemischten Raubtiernummer der Welt. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit King Tonga, dem einzigartigen weißen Löwen von Krone. Circus at its best wird mit einer eleganten Flug-Opera an der Doppelten Russischen Schaukel mit viel Frauenpower geboten. Erstmals zu sehen ist eine spektakuläre Lasershow, welche das Manegenrund mit einem bunten Farbenspektakel ausfüllt. Lustig ist eine Dackel-Parade aus Rußland. Clown Tonito, der eben erst mit “Junior-Gold” beim New Generations-Festival in Monte Carlo ausgezeichnet wurde, präsentiert nicht nur drei süße Ponys; er und seine Partnerin verzaubern auch mit einer rasanten Kleiderwechsel-Show. Die Kinder zum Lachen bringen die besten Clowns aus der Schweiz, die in Dick- und Doof-Manier auftreten.

Auszug aus der Gästeliste bei der März-Premiere:

Prinz und Prinzessin zu Hohenlohe, Dr.Axel Munz und Tochter Nina/Trachten-Angermeier, Vroni von Quast, Otto Retzer, Günther Sigl, Frederic Meisner, Ali Khan, Linda Lo Rizzo, Peter Machac und Monika Strauch, Wolfgang M.Prinz und Posterkönig Wolfgang Roucka.

 

Vorstellungszeiten im März 2016

Montag:  Keine Vorstellung
Dienstag und Donnerstag: 20.00 Uhr
Mittwoch, Freitag und Samstag: 15.00 und 20.00 Uhr
Sonntag: 14.30 und 18.30 Uhr

In den Osterferien (21.März bis 3.April) täglich zwei Vorstellungen,wochentags um 15.00 und 20.00 Uhr und an Sonn-und Feiertagen um 14.30 und 18.30 Uhr. Karfreitag ist spielfrei, ab 14.00 Uhr gibt es am Karfreitag Tierproben.

Der Krone-Zoo sonntags ab 10.00 Uhr geöffnet.

Telefonische Reservierungen sind möglich unter: 089 / 545 8000.
Tickets auch an den Circuskassen (täglich ab 10.00 Uhr), an allen München- Ticket-Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.muenchenticket.de
Kartenpreise 15.- bis 42.- Euro

 

Fotostrecke Circus Krone März-Premiere: