Braut aus München auf Autobahn-Parkplatz vergessen

Seine Braut aus München hat am 1. Juli 2016 der zukünftige Ehemann auf einem Parkplatz auf der Autobahn A1 bei Wildeshausen in Niedersachsen vergessen. Sein Kommentar nach der Zusammenführung durch die Polizei: “Ich schäme mich!”

Polizei Blaulicht
Polizei Blaulicht

Ein kurioser Notruf hat die Polizei am 1. Juli 2016 in Niedersachen erhalten: Eine 33-jährige Frau aus München teilt mit, dass sie ihr Lebensgefährte auf einem Parkplatz an der Autobahn A1 hinter der Anschlussstelle Wildeshausen-West in Fahrtrichtung Bremen nach einer kurzen Rast vergessen habe. Die Autobahnpolizei Ahlhorn eilte daraufhin auf den Parkplatz und konnte die vergessene Braut dort antreffen.  Eine Befragung der Dame hat dann ergeben, dass sie sich mit ihrem Verlobten auf den Weg nach Dänemark befunden habe, um dort zu heiraten. Dann ist er wohl ohne sie losgedüst und muss ziemlich weit gefahren sein, ohne seine Zukünftige auf dem Beifahrersitz zu vermissen.

Denn es gelang den Polizeibeamten erst nach vielen Telefonaten, unter anderem auch mit einem Pfarrer, den Kontakt zu dem vergesslichen Lebensgefährten herzustellen. Nach 2 1/2 Stunden trudelte er auch tatsächlich wieder ein, um seine Braut einzusammeln. Der Sprecher der Polizeiinspektion Oldenburg-Land berichtet dabei von einer “glücklichen Zusammenführung” des Hochzeitspaares auf der Polizeiwache. Vom Dialog zwischen den beiden Brautleuten ist wenig überliefert; lediglich ein “Ich schäme mich.” des zuküntigen Ehemannes.

Zurück 100.000 beim Rewe-Familyfest auf der Theresienwiese München
Weiter München: Zeit verbummelt – Mutter lässt Baby alleine in überhitztem Auto

Auch lesenswert

Blaulicht Notarzt

München: Finger eingeklemmt – Mit Stabmixer an der Hand ins Krankenhaus

Beim Reinigen eines Stabmixers hat sich am Dienstag eine Frau den Zeigefinger eingeklemmt. Mit dem …

Mini Polizei Streifenwagen Pressestelle München

München: 9-Jähriger mit Auto vom Papa auf Spritztour in Schwabing unterwegs

Das Auto vom Papa hat sich am Montagmorgen ein 9-jähriger Schüler geschnappt und eine Spritztour …

Sicherheitspoller Theresienwiese München

München: Audi wird von hochfahrenden Pollern auf der Theresienwiese aufgebockt

Als eine Frau am Montagmittag vom Corona-Testzentrum an der Bavaria vorbei die Theresienhöhe hochfuhr, wurde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.