Zamdorf

München: Dieb klaut Auto auf Werkstattgelände – der Motor war schon an

Streifenwagen blau mit Notrufnummer 110 Quelle Foto Polizei Bayern

Wegen einer Abgasuntersuchung hat ein Mitarbeiter auf einem Werkstattgelände in München-Zamdorf einen Motor laufen lassen. Während er sich um ein anderes Fahrzeug kümmerte, stieg ein Autodieb ein und fuhr davon. Der Mechaniker konnte den Dieb zwar stellen, aber der schlug auf ihn ein. Die Polizei konnte den wohnsitzlosen 49-Jährigen schließlich festnehmen. Es stellte sich heraus, dass er auch einen Einbruch …

Mehr lesen »

München: LKW-Fahrer spurlos verschwunden – Zeugen gesucht

Polizeipräsidium München

Ein LKW-Fahrer ist am Samstag, 8. August 2015, auf einer Baustelle in München-Zamdorf spurlos verschwunden. Jetzt sucht fahndet die Polizei nach dem Vermissten und sucht nach Zeugen. (13. August 2015) Ein 33-jähriger rumänischer Lkw-Fahrer kam am Samstag, 8. August 2015, gegen 15 Uhr in München an. Er sollte in der Kronstadter Straße in München-Zamdorf Bauschutt aufnehmen und diesen nach Rumänien …

Mehr lesen »