Neubiberg

München: Polizei zieht Schrott-LKW mit Gefahrgut aus dem Verkehr

Polizei München

Defekte Bremsen, Reifen abgefahren und Aufbau beschädigt – das sind nur einige der Mängel mit dem am 16.12.2015 ein mit Gefahrgut beladener LKW von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden ist. Am Mittwoch, 16. Dezember 2015, gegen 9 Uhr, kontrollierten Beamte der Verkehrspolizei München in Neubiberg einen vollbeladenen 7,5 Tonnen-Lkw, dessen Äußeres einen nicht sehr vertrauenswürdigen Eindruck machte. Aufgrund des …

Mehr lesen »

Neubiberg: Tragisches Ende eines Wiesn-Besuches -17-Jähriger von S-Bahn getötet

S-Bahn München Front

Die Sehnsucht nach seiner Freundin musste ein 17-jähriger Schüler aus München mit dem Leben bezahlen. Nach einem Oktoberfestbesuch überquerte er am Dienstag gegen 1:30 Uhr das S-Bahngleis in Neubiberg im Landkreis München. Dabei erfasste ihn ein S-Bahnzug und tötete ihn. Der junge Mann starb noch am Unfallort. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei war der 17-Jährige kurz zuvor auf dem Oktoberfest. …

Mehr lesen »