Bundestagswahl 2021

Liveticker Bundestagswahl München: Starke Gewinne der Grünen – die Analyse

Bundestagswahl 2021 - Zweitstimmen in München

Bei der Bundestagswahl am 26. September 2021 berichtet das Stadtmagazin München 24 in einem Liveticker während des Tages über die Wahlbeteiligung und seit etwa 18.50 Uhr über den aktuellen Auszählungsstand in München.  27.9.2021, 8.43 Uhr +++ Hier unsere Wahlanalyse für München: Bei den Erststimmen konnte die CSU mit vier gewonnenen Wahlkreisen wieder punkten, obwohl sie beim Erststimmen-Anteil auch sechs Prozent …

Mehr lesen »

Aktuelle Infos zur Bundestagswahl in München – Briefwahl: Sonderabgabestellen an U-Bahnhöfen

Wahlkreiskarte München Bundestagswahl 2021

An diesem Sonntag, 26. September 2021, findet die Bundestagswahl statt. Mehr als 923.200 Menschen in München sind dafür wahlberechtigt. Gewählt wird zwischen 8 und 18 Uhr. Wer seine Briefwahl-Couvert noch nicht abgegeben hat – an U-Bahnstationen gibt es am Samstag und Sonntag Sonderabgabestellen.  Wahlräume Die Landeshauptstadt stellt in den vier Münchner Wahlkreisen Nord, Ost, Süd und West/ Mitte insgesamt 463 …

Mehr lesen »