Startseite >> Veranstaltung >> Tom Beck – Club Tour 2019

Tom Beck – Club Tour 2019

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 17/02/2019
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Club Ampere (Muffatwerk)

Kategorien


TOM BECK – CLUB TOUR 2019

Tom Beck ist zurück – gefühlvoller, eindringlicher und authentischer als je zuvor!Der Musiker und Schauspieler präsentiert mit seinem aktuellen Album „So wie es ist“ erstmalig deutsche Texte gepaart mit akustischen Gitarrensounds und modernen Elementen. „Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden.“ so der gebürtige Nürnberger.

Seine Rolle als Hauptdarsteller in der RTL Serie „Alarm für Cobra 11“ gab der Musiker auf, um sich ganz auf neue schauspielerische Herausforderungen und die Arbeit im Studio konzentrieren zu können. Die aktuellen Songs, die hierbei entstanden sind, pendeln zwischen bittersüßer Melancholie und humorvollen Texten. Es geht um die verlorene Liebe, die Freiheit und die Lust aufs Leben. Am Ende bleibt ein ehrlicher und authentischer Tom Beck, mit allen Erfahrungen, die das Leben ausmachen.

Parallel zu seiner musikalischen Arbeit ist Tom Beck immer wieder in großen Kinoproduktionen zu sehen. Zusammen mit Matthias Schweighöfer, Fahri Yardim, Milan Peschel und Marie Bäumer drehte er erfolgreiche Filme wie „Der Schlussmacher“ und „Vaterfreuden“.

Live merkt man dem Musiker schnell an, mit wie viel Herz und Leidenschaft er sich der Musik verschrieben hat. Der Multiinstrumentalist liebt die Bühne und ist ein geborener Entertainer. Inzwischen spielt Tom Beck die großen Festivals wie „Rock am Ring“ und “Rock im Park“ und kann auf zwei Studioalben und drei Live-Alben zurückblicken. Man kann sagen, der Musiker Tom Beck ist endlich angekommen!

 

TOM BECK

17.02.19 München, Ampere

Tickets gibt es ab 05.11.18 unter www.muenchenticket.de und www.eventim.de

und an den bekannten VVK Stellen.

Tom Beck
Tom Beck
(c) Promo Flatflot
Zurück SWING SUMMIT BIGBAND *CHRISTMAS with SINATRA & fellows
Weiter ‘s Münchner Jahr

Auch lesenswert

Symbolbild Mini Polizeipressestelle München

München-Untergiesing: Ex-Rocker hortet Waffen und Nazi-Devotionalien

Im Januar 2019 ging bei der Kriminalpolizei in München der Hinweis ein, dass ein 56-jähriger ...

Meininger Verlag übernimmt die Genussmessen Finest Spirits und Braukunst Live, München v.l. Andrea Meininger, Finest Spirits Gründer Frank-Michael Böer, Christoph Meininger

München: Meininger Verlag kauft die Messen Finest Spirits und Braukunst Live

Mit einem Paukenschlag hat am Freitag der Presserundgang auf der Verbrauchermesse Finest Spirits im MVG-Museum ...

Spirituosenmesse Finest Spirits am Wochenende im MVG-Museum in München: Rum im Mittelpunkt

Mit rund 100 Ausstellern und einer Auswahl an hochkarätigen Premiumpartnern  sowie einer einzigartigen Atmosphäre, ist ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.