Thomas Borchert - Beflügelt

Wann

13/04/2018    
20:00 - 23:00

Wo

Deutsches Theater
Schwanthalerstraße 13, München, Bayern, 80336

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

BORCHERT BEFLÜGELT
Songs & Storys
13. April 2018, 20 Uhr

Der Musicalstar ganz persönlich
Als „Graf von Krolock“ begeisterte Thomas Borchert 2016 die Fans im Deutschen Theater. Vor drei Mal ausverkauftem Haus präsentierte er sich und seine ganz persönliche musikalische Geschichte mit seinem Programm BORCHERT BEFLÜGELT dann im März 2017 im intimen Rahmen des barocken Silbersaals. Nun kommt er damit zurück nach München.

Piano-Man mit viel Energie
In Thomas Borchert’s Liedern und Geschichten spiegelt sich das Leben in all seinen Facetten wider. Mal ernsthaft-nachdenklich, mal melancholisch-romantisch, aber auch mit einem Augenzwinkern, lässt er uns tief in seine – und damit auch in unsere eigene Seele schauen. Dabei kennt der geborene Entertainer und „Piano Man“ musikalisch und sprachlich keine Grenzen; besingt auf Englisch und Deutsch in melodiösen Pop-Balladen und mit energiegeladenen Jazz-, Rock- und Soul-Rhythmen alle nur erdenklichen Lebenslagen und – einsichten und lässt sich immer wieder zu spontanen Improvisationen hinreißen. So gleicht kein Abend dem anderen.
Nur eines ist sicher: Borchert beflügelt!

BORCHERT BEFLÜGELT
Songs & Storys
13. April 2018, 20 Uhr

Informationen zum Vorverkauf: Tickets: ab 33,- €; Ticket-Buchung und Versand über den telefonischen
Kartenservice: 089 / 55 23 44 44, Montag bis Freitag, 9:00 bis 20:00 Uhr, Samstag 9:00 bis 16:00 Uhr,
Sonntag 10:00 bis 16:00 Uhr. Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de sowie an der Tageskasse im Deutschen Theater, Schwanthalerstraße 13 (Montag bis Samstag, 10:00 bis 19:00 Uhr), über München Ticket, CTS und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Pressefoto Thomas Borchert
Pressefoto Thomas Borchert