Startseite >> Veranstaltung >> Steffen Henssler 2019

Steffen Henssler 2019

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06/12/2019
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Tonhalle

Kategorien


STEFFEN HENSSLER 2019

„Ein Mann, ein Herd! – Henssler Unplugged“

Bevor 2020 die brandneue Arenatour von Steffen Henssler ansteht, kehrt er 2019 endlich wieder zurück auf die Bühne. Erst im Mai 2018 hat er in Frankfurt einen offiziellen Weltrekord für das „Größte Publikum bei einer Live-Kochshow“ aufgestellt. Mit „Ein Mann, ein Herd“ präsentiert der TV-Koch ab Herbst 2019 sein neues Live-Programm. Ganz nah am Publikum zeigt Steffen Henssler ausgefallene und schnelle Rezepte. In München ist er am 06.12.2019 live in der Tonhalle zu erleben.

Steffen Henssler freut sich bereits auf die anstehende Tour: „Ich habe einfach Bock mal was anderes auszuprobieren. Bei dieser Tour steht das Kochen ganz im Mittelpunkt und das in intimer Atmosphäre – unplugged eben.“

In seiner gewohnt direkten Art wird der Fernsehkoch den Zuschauern zudem die neuesten Geschichten aus seinem TV- und Gastronomie-Leben verraten.

Unverfälscht und authentisch. Freuen Sie sich auf Entertainment im Henssler-Style!

STEFFEN HENSSLER 2019

„Ein Mann, ein Herd! – Henssler Unplugged“

06.12.2019 – München – Tonhalle – 20 Uhr

 Ab Montag, 19. November 2018 – 10 Uhr, bietet der Ticketanbieter

CTS Eventim einen Online-Presale an.

Ab Freitag, 23. November 2018, 10 Uhr sind die Karten auch bei München Ticket und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Steffen Henssler
Steffen Henssler
(c) Philipp Rathmer
Zurück Tokio Hotel
Weiter Das Spektakel zum Gesundlachen!

Auch lesenswert

Gregor Lemke vom Augustiner Klosterwirt neuer Sprecher der Innenstadtwirte in München

Gregor Lemke vom Augustiner Klosterwirt ist neuer Vorsitzender der Innenstadtwirte in München. Er löst damit …

Aut landet bei Verkehrsunfall auf dem Rücken im Trambahngleis Quelle Foto Feuerwehr München

Spektakulärer Verkehrsunfall in München – Kopfstand im Trambahngleis

Am vergangenen Sonntag ist es in der Landsberger Straße in München-Ludwigsvorstadt zu einem spektakulären Verkehrsunfall …

Eröffnung der Spargelsaison am Mittwoch am Viktualienmarkt in München

Spargelkönigin Lena I. wird am Mittwoch, 10. April 2019 mit der Landtagspräsidentin Ilse Aigner und …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.