Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Wann

25/07/2018    
18:00 - 23:00

Wo

Alter Wirt Moosach
Dachauer Straße 274, München, Bayern, 80992

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Sommerfest im Alten Wirt Moosach

Start ist um 18:00 Uhr mit einer Begrüßung durch Brauereidirektor Dr. Michael Möller und dem offiziellen Fassanstich: es gibt 100 Liter Freibier, deren Erlöse als Spende den Moosacher Vereinen zugute kommen werden.

Die Hofbräu-Sommerzwickel-Biergarten-Tour macht an diesem Tag Halt in Moosach. Und so werden neben dem Freibier noch einmal 200 Liter Hofbräu Sommerzwickel zum Spezialpreis von nur € 4,- Euro je Maß ausgeschenkt.
Neben Goasl-Schnalzern und Schuhplattlern werden mit „Dis M“ zwei Alleinunterhalter anwesend sein, die die Gäste den ganzen Abend mit launigen Gstanzln und Musik unterhalten werden.

An verschiedenen Schmankerl-Stationen stehen Steckerlfisch, Spanferkel und diverse bayerische Brotzeitspezialitäten für die Gäste bereit.

 

Start: 18:00 Uhr
Ende: 23:00 Uhr
Alter Wirt Moosach
Dachauer Straße 274
80992 München

Sommerfest Alter wirt Moosach
Sommerfest Alter wirt Moosach