Michael Altinger

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 16/08/2020
0:00

Veranstaltungsort
Deutsches Theater

Kategorien


„Is‘ wieder Sommer, Sommer in der Stadt“, heißt es in dem bekannten Song der Spider Murphy Gang. Und weil gerade in diesem Jahr viele Menschen den Sommer in der Stadt verbringen, sorgt die gleichnamige Reihe für ein buntes kulturelles Angebot.

Sonntag, 16. August: MICHAEL WALTINGER
Seine Existenz verdankt er laut eigener Aussage dem Dauerregen am Gardasee, weswegen seine Eltern dazu verdammt waren im Hotelzimmer zu bleiben. Aus der Tatsache, dass die im Februar dort Urlaub machen wollten, schlussfolgert Michael Altinger, dass sie auch über ein gutes Maß an Komiker-Genen verfügten, die sie ihm vererbt haben. Also zählt er heute zu den Größen der bayerischen Kabarett-Szene und moderiert gemeinsam mit Christian Springer die legendäre TV-Sendung „Schlachthof“. Auf unserer Open Air-Bühne präsentiert Michael Altinger ein Best of seiner Solo-Programme.

20:00 Uhr

Einlass: 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Vorstellungsdauer:1 Stunde 10 Minuten (ohne Pause)
15,00 € und 29,00 € ggf. inkl. MwSt. und zzgl. Servicegebühren
 
Die Besucheranzahl pro Vorstellung ist auf Grund der geltenden Bestimmungen auf knapp 200 Personen begrenzt. Bei schlechtem Wetter finden die Vorstellungen im großen Theatersaal statt.

 
Michael Altinger
Michael Altinger
 
Zurück BABYWELT Messe
Weiter Chris Aron & The Croakers

Auch lesenswert

Infektionen Coronavirus München August 2020

Corona-Ticker: München reißt kritische Marke von 50 – Für Schulen und Kitas gilt weiter gelbe Phase

In der Stadt München treten laufend neue Fälle von Infizierten mit den Coronavirus auf. Das …

Wiesnkrug 2020

München: Oktoberfest Anstichpartys ausgebremst – Alkoholverbot auf der Theresienwiese

Die Stadt München hat angesichts der steigenden Infektionszahl das Alkoholkonsumverbot in Hotspots verlängert. Neu hinzugekommen …

Allianz Arena FC Bayern München

München: Jetzt doch keine Zuschauer im Eröffnungsspiel FC Bayern – Schalke 04

Gestern hatten sich Ministerpräsident Markus Söder, Oberbürgermeister Dieter Reiter und der FC Bayern darauf geeinigt, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.