Michael Altinger

Aug 16, 2020
Michael Altinger

Wann

16/08/2020    
0:00

Wo

Deutsches Theater
Schwanthalerstraße 13, München, Bayern, 80336

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

„Is‘ wieder Sommer, Sommer in der Stadt“, heißt es in dem bekannten Song der Spider Murphy Gang. Und weil gerade in diesem Jahr viele Menschen den Sommer in der Stadt verbringen, sorgt die gleichnamige Reihe für ein buntes kulturelles Angebot.

Sonntag, 16. August: MICHAEL WALTINGER
Seine Existenz verdankt er laut eigener Aussage dem Dauerregen am Gardasee, weswegen seine Eltern dazu verdammt waren im Hotelzimmer zu bleiben. Aus der Tatsache, dass die im Februar dort Urlaub machen wollten, schlussfolgert Michael Altinger, dass sie auch über ein gutes Maß an Komiker-Genen verfügten, die sie ihm vererbt haben. Also zählt er heute zu den Größen der bayerischen Kabarett-Szene und moderiert gemeinsam mit Christian Springer die legendäre TV-Sendung „Schlachthof“. Auf unserer Open Air-Bühne präsentiert Michael Altinger ein Best of seiner Solo-Programme.

20:00 Uhr

Einlass: 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Vorstellungsdauer:1 Stunde 10 Minuten (ohne Pause)
15,00 € und 29,00 € ggf. inkl. MwSt. und zzgl. Servicegebühren
 
Die Besucheranzahl pro Vorstellung ist auf Grund der geltenden Bestimmungen auf knapp 200 Personen begrenzt. Bei schlechtem Wetter finden die Vorstellungen im großen Theatersaal statt.

 
Michael Altinger
Michael Altinger