Mathias Kellner

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 07/08/2020
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Deutsches Theater

Kategorien


Is‘ wieder Sommer, Sommer in der Stadt“, heißt es in dem bekannten Song der Spider Murphy Gang. Und weil gerade in diesem Jahr viele Menschen den Sommer in der Stadt verbringen, sorgt die gleichnamige Reihe für ein buntes kulturelles Angebot.

Freitag, 07. August: MATHIAS KELLNER
Wenn Mathias Kellner seine Stimme erhebt, bebt der Berg. Den Beweis trat der Straubinger zuletzt in unserem Theater an, als er in der Neuinszenierung von „Der Watzmann ruft“ in die Fußstapfen von Wolfgang Ambros trat. Großartige Geschichten und Texte hat der bayerische Liedermacher und Sänger aber auch in seinen eigenen Songs zu erzählen. Sein neues Pro-gramm trägt den Titel irgendwie zu ungefähr.

20:00 Uhr,
45 Minuten vor Vorstellungsbeginn

Vorstellungsdauer: 1 Stunde 10 Minuten (ohne Pause)
15,00 € und 29,00 €ggf. inkl. MwSt. und zzgl. Servicegebühren
 
Die Besucheranzahl pro Vorstellung ist auf Grund der geltenden Bestimmungen auf knapp 200 Personen begrenzt. Bei schlechtem Wetter finden die Vorstellungen im großen Theatersaal statt.
Theatersaal Deutsches Theater München, Copyright Deutsches Theater
Theatersaal Deutsches Theater München, Copyright Deutsches Theater
 
Zurück Sebastian Reich
Weiter Café del Mundo

Auch lesenswert

München: Tollwood Winterfestival auf Theresienwiese abgesagt – Nur die Kunst bleibt

Das Tollwood Winterfestival vom 25. November bis 23. Dezember 2020 wird in diesem nicht stattfinden. …

Kranunglück im Arabellapark in München

München: Kranunglück mit zwei Schwerverletzten – Materialermüdung als Ursache vermutet

Am Donnerstag ist in der Arabellastraße im Arabellapark in München-Bogenhausen ein Kran auf einem Dach …

Rathaus München

München: Maskenpflicht am Platz in Grundschulen wird wieder aufgehoben

Die Maskenpflicht am Platz für Münchner Grundschulen wird ab Mittwoch, 21. Oktober 2020, wieder aufgehoben. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.