Mathias Kellner

Aug 7, 2020
Mathias Kellner

Wann

07/08/2020    
20:00 - 23:00

Wo

Deutsches Theater
Schwanthalerstraße 13, München, Bayern, 80336

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Is‘ wieder Sommer, Sommer in der Stadt“, heißt es in dem bekannten Song der Spider Murphy Gang. Und weil gerade in diesem Jahr viele Menschen den Sommer in der Stadt verbringen, sorgt die gleichnamige Reihe für ein buntes kulturelles Angebot.

Freitag, 07. August: MATHIAS KELLNER
Wenn Mathias Kellner seine Stimme erhebt, bebt der Berg. Den Beweis trat der Straubinger zuletzt in unserem Theater an, als er in der Neuinszenierung von „Der Watzmann ruft“ in die Fußstapfen von Wolfgang Ambros trat. Großartige Geschichten und Texte hat der bayerische Liedermacher und Sänger aber auch in seinen eigenen Songs zu erzählen. Sein neues Pro-gramm trägt den Titel irgendwie zu ungefähr.

20:00 Uhr,
45 Minuten vor Vorstellungsbeginn

Vorstellungsdauer: 1 Stunde 10 Minuten (ohne Pause)
15,00 € und 29,00 €ggf. inkl. MwSt. und zzgl. Servicegebühren
 
Die Besucheranzahl pro Vorstellung ist auf Grund der geltenden Bestimmungen auf knapp 200 Personen begrenzt. Bei schlechtem Wetter finden die Vorstellungen im großen Theatersaal statt.
Theatersaal Deutsches Theater München, Copyright Deutsches Theater
Theatersaal Deutsches Theater München, Copyright Deutsches Theater