Startseite >> Veranstaltung >> Hingeschaut: Baukultur in München

Hingeschaut: Baukultur in München

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 10/01/2019 - 06/03/2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
Rathausgalerie

Kategorien


Was ist Baukultur? Wie entsteht sie? Und wo kann ich sie in München sehen? Diesen Fragen und mehr geht die Ausstellung „Hingeschaut: Baukultur in München“ nach. Diese ist von 10. Januar bis 6. März 2019 täglich von 11 bis 19 Uhr in der Rathausgalerie zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Die Ausstellung möchte den Blick schärfen für die räumliche und gestalterische Qualität der Stadt und zeigen, wie sich München weiterentwickeln kann, ohne seine Identität zu verlieren. Ein Rahmenprogramm mit Podiumsdiskussionen, Führungen durch die Ausstellung sowie thematischen Stadtspaziergängen zum Thema Baukultur rundet das Angebot ab.

Weitere Informationen zur Ausstellung sowie zum Rahmenprogramm unter www.muenchen.de/baukultur

Zurück Tribute to Buddy Holly
Weiter \”Hallo Mensch\” Kunstausstellung von Ute Illig im DGB-Haus München

Auch lesenswert

München: Fahrgast erkennt Bankräuber in S-Bahn – Er hatte bei Verhaftung die Beute noch dabei

Ein Bankräuber hat am Dienstag die Sparda-Bank in der Arnulfstraße in München-Maxvorstadt überfallen. Um seiner …

Lageplan Blaulicht-Festival Theresienwiese München

Frühlingsfest München: Morgen großes Blaulicht-Festival auf der Theresienwiese in München

Im Rahmen des Frühlingsfestes auf der Theresienwiese in München findet am Samstag, 11. Mai 2019 …

Polizeipräsidium München

München: Geldbeutel mit 20.000 Euro in Frauenkirche verloren – Ehrliche Finder erhalten Belohnung

In der Frauenkirche in München hat am Mittwoch ein Ehepaar aus Chemnitz einen Geldbeutel gefunden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.