Startseite >> Veranstaltung >> Grenzenlos Miteinander

Grenzenlos Miteinander

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/04/2019
16:30 - 17:30

Veranstaltungsort
Kunstforum HMP Hans-Mielich-Platz

Kategorien


Die Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben freut sich wieder eine neue Künstlerin am Kunstforum HMP vorstellen zu können
Die Münchner Künstlerin Barbara Süßmeier ist in einer bekannten Münchner Wirtefamilie aufgewachsen.
Noch bevor sie schreiben oder lesen konnte, waren Farbe und Pinsel ihr liebstes Spielzeug. Durch ihr Elternhaus kommt sie bald mit vielen Künstlern in Berührung. Ganz besonders prägend war der Besuch im Atelier der Malerin Sis Koch.
Heute ist Barbara Süßmeier eine beachtete Künstlerin mit eigenem Atelier und regelmäßigen Ausstellungen im In-und Ausland.
Am liebsten arbeitet Barbara Süßmeier auf großformatigen Leinwänden, bevorzugt mit Ölfarben.
Im Vordergrund ihrer Malerei steht zur Zeit die Beziehung zwischen den inneren Emotionen und dem damit verbundenen körperlichen Ausdruck
Die musikalische Begleitung der Vernissage übernehmen die Isarschiffer, Laudator ist “Wirte Napoleon” Richard Süßmeier.

Mehr: www.mehrplatzzumleben.de

Zurück Kfz-Workshop für Frauen
Weiter Brasil Frühlingsparty in München live Sambatuque Brasil

Auch lesenswert

Starke Rauchentwicklung im UBahnhof Petuelring

München: Starker Rauch im Tunnel – Defekter Antrieb in U-Bahn am Petuelring als Ursache

Warum es am Dienstagmittag zu einer starken Verrauchung im U-Bahnhof Petuelring in München gekommen ist, …

Eröffnung am Vatertag: Hamburger Fischmarkt wieder auf dem Wittelsbacher Platz in München

Am Vatertag kann heuer einfach mal die Küche kalt bleiben. Denn am 30. Mai 2019 …

Fotostrecke von der Doublefeier des FC Bayern München auf dem Marienplatz

15.000 Fans sind am Sonntag, 26. Mai 2019, auf den Marienplatz gekommen, um die 29. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.