Get together & networking im Novotel München City

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14/10/2022
18:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Gasteig Kulturzentrum

Kategorien


Get together & networking im Novotel München City im Rahmen der BPW-Bundestagung 2022

Grußwort durch die 2. Bürgermeisterin der LH München, Katrin Habenschaden

Zur Bundestagung (14.-16.10.2022)

Das BPW-Netzwerk ist eines der größten und ältesten Netzwerke für Frauen.

Die Bundestagung findet vom 14.-16. Oktober 2022 im Novotel München City statt. Und das diesjährige Motto zur Bundestagung lautet: “Veränderung … von uns, mit uns, für uns”.

Warum Veränderung von uns? Weil wir von BPW kontinuierlich Frauen bei ihren beruflichen und gesellschaftlichen Zielen unterstützen und fördern. Denn Frauen denken anders, hinterfragen ganzheitlich, setzen andere Prioritäten und kreative Ziele! Und die Haltung von Frauen ist vielfach stärker ausgeprägt im unternehmerischen Wirken und familienbewusster Arbeitskultur. Frauen sind Innovationstreiber, bereichern und ergänzen die Transformation.

Veränderung mit uns! Es geht um die noch stärkere Partizipation und Integration von Frauen! Dazu wollen wir erörtern, wie Frauen den aktuellen wirtschaftlichen, politischen und gesellschaftlichen Wandel nachhaltig mitgestalten können; Beispiel Digitalisierung, Klimawandel und demografischer Wandel.

Veränderung für uns! Ein gesellschaftlicher Veränderungsdruck zeigt sich auch in der Unternehmenskultur: statt einseitiger Wirtschaftlichkeit, laufen Geschäftsmodelle immer häufiger hin zu Nachhaltigkeit, Diversität, Inklusion und ganzheitlichem Management.

Mehr Infos unter: https://bpwbundestagung22.de/programm/

Zurück Drei, zwei, eins: Tag des offenen Weins am 10. September
Weiter Personio ++ HUG Live München ++ HR als Ruhepol in der Krise

Auch lesenswert

Symbolbild Taxi

Taxi prallt gegen Lampenmast – Taxifahrer verstirbt

Ein 52-jähriger Taxifahrer ist am Donnerstag mit seinem Daimler in München-Neuperlach frontal gegen einen Lampenmast …

Neuer Betriebshof für E-Busse in München-Moosach Copyright Foto SWEN/MVG

Betriebshof für Elektrobusse in München eröffnet

Einen neuen Betriebshof für Elektrobusse haben die Stadtwerke München am 17. November 2022 in München-Moosach …

Narrhalla Prinzenpaar 2023, Steve I. und Ulrike I., am 11.11. auf dem Viktualienmarkt München vorgestellt

Vorgestellt: Narrhalla Prinzenpaar tanzt ins Jubiläumsjahr 2023

Prinz Steve I. und Prinzessin Ulrike I. sind das offizielle Faschingsprinzenpaar der Landeshauptstadt München. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.