Elwood & Reßle Duo

Jun 26, 2021
Elwood & Reßle Duo

Wann

26/06/2021    
20:30 - 23:00

Wo


Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

ELWOOD & REßLE DUO
Freitag, 26. Juni 2021, 20.30 Uhr Clubräume

Mit der Veröffentlichung ihres ersten Duo Albums „Three For Two“ spielten sich „Elwood & Reßle“ 2018 in die Herzen ihrer Zuhörer und überzeugten Publikum und Presse. Im Künstlerhaus präsentieren die beiden nun ihr neues Programm. Frische Arrangements lieb gewonnener Klassiker bereichern das Repertoire, aber vor allem auch Stücke aus eigener Feder: kleine feingliedrige Meisterwerke voll lyrischer Kraft, wie gemacht für die gesangliche Kunstfertigkeit und lupenreine Intonation von Natalie Elwood. Was Stimmumfang, die Fähigkeit federleicht lautmalerisch zu improvisieren und das Ausloten feinster Stimmungen und Nuancen angeht, erreicht Nathalie Elwood eine eigene Klasse. Josef Reßle beherrscht die ganze Bandbreite des modernen Jazzpianos. Nicht umsonst wurde er 2016 zum Preisträgerdes BMW-Welt Young Artist Jazz Awards gekürt.

Besetzung
Josef Reßle (p)
Natalie Elwood (voc, loop, mel)

Tickets: 20 € / erm. 10 €
Karten erhältlich im Münchner Künstlerhaus unter Tel: 089 / 59 91 84 14 oder im Webshop
auf unserer Website: www.kuenstlerhaus-muc.de

Josef Ressle und Nathalie Elwood