David Hasselhoff

Okt 6, 2019
David Hasselhoff

Wann

06/10/2019    
19:00 - 22:00

Wo

Olympiahalle München
Spiridon-Louis-Ring 21, München, Bayern, 80809

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Weihnachtsüberraschung für seine Fans!

DAVID HASSELHOFF

NEUE TOUR 2019

The Hoff hat seinen Fans bereits das erste Geschenk zum Weihnachtsfest unter den Baum gelegt: 2019 wird er auf große Konzerttour gehen. DAVID HASSELHOFF startet seine Konzerte am Mittwoch, dem 2. Oktober in Hannover (Swiss Life Hall). Darauf folgen Auftritte von Berlin bis Mannheim, auch in Österreich und der Schweiz wird The Hoff gastieren. In die Münchener Olympiahalle kommt er am 6.10.2019. DAVID HASSELHOFF: „Als Amerikaner mit starken deutschen Wurzeln macht es mir immer wieder besonderen Spaß vor meinen deutschen Fans zu singen.“ Väterlicherseits stammt die Familie Hasselhoff aus Völkersen bei Bremen. 1865 wanderte Davids Ur-ur-ur-Oma nach Baltimore, USA, aus. Mit seinem Megahit „I’ve Been Looking For Freedom“ startete er von Deutschland aus seine Karriere als Popsänger. Inzwischen hat The Hoff weltweit 43 mal Platin und Gold eingesammelt und 1996 gleich auch einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Hollywood für seine Arbeit als Schauspieler. Die legendäre Serie „Baywatch“ zählt heute zu den am meisten gespielten weltweit. Über eine Milliarde Menschen in 144 Ländern haben sie gesehen. Obwohl DAVID HASSELHOFF vor zwei Jahren die Emmy-Auszeichnung („Hoff the Record“), und damit den weltweit wichtigsten Fernsehpreis für die beste Komödie erhielt – seine Liebe gilt der Musik. Und für die Tour durch Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich Sänger/Schauspieler/Entertainer DAVID HASSELHOFF schon eine Menge ausgedacht. „Aber alle Überraschungen werden natürlich heute noch nicht verraten“, sagt der frisch verehelichte DAVID HASSELHOFF, der auch für seine gesunde Portion Selbstironie berühmt geworden ist.

DAVID HASSELHOFF

FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR“ 2019.

06.10.2019 – München, Olympiahalle, 19 Uhr

VVK Start ist am Sa., 15.12.2018 um 10 Uhr

Karten sind bei www.myticket.de und unter der Hotline 01806 – 777 111 (0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 €/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz), bei www.eventim.de, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

David Hasselhoff
David Hasselhoff