Coach Esume

Mrz 5, 2019
Coach Esume

Wann

05/03/2019    
20:00 - 23:00

Wo

Alte Kongresshalle
Theresienhöhe 15, München, Bayern, 80339

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

COACH ESUME

„Believe the Hype! American Football: Mehr als nur ein Spiel“
Über zwei Millionen Zuschauer um 2 Uhr nachts sprechen für sich: Football ist das nächste große Ding in Deutschland! Und Patrick Esume – von seinen Fans liebevoll nur „Coach“ genannt – steht wie kein Zweiter für diesen Sport. Am 05. März 2019 kommt er im Rahmen seiner Tour nach München in die Alte Kongresshalle.

Als TV-Experte sowie im Buchbestseller „Believe the Hype!“ vermittelt der sympathische 1,88m-Hüne die Faszination des Spiels. Zugute kommt ihm dabei seine jahrzehntelange Erfahrung als aktiver Profi und Trainer: Der gebürtige Hamburger ist schließlich der einzige Deutsche, der jemals in der NFL gecoacht hat und leitet aktuell die französische Nationalmannschaft an.
Doch neben seinen unbestrittenen fachlichen Qualitäten sind es vor allem sein Witz und seine ganz eigene Mischung aus Coolness, Kodderschnauze und Warmherzigkeit, die Esume zum Liebling der Footballgemeinde machen. So verwandelten sich denn auch einige Buchlesungen im Herbst 2017 ganz spontan in lebendige, unterhaltsame Live-Abende. Der American-Football-Stand-Up war geboren! Und dank spannendem Hintergrundwissen und zahlreichen Insider-Anekdoten dürfen sich sowohl Neueinsteiger als auch eingefleischte Fans auf eine deutschlandweite Tour des „Coachs“ freuen. Believe the Hype! Get your Tickets! Now!

COACH ESUME
„Believe the Hype! American Football: Mehr als nur ein Spiel“
05.03.2019 – München, Alte Kongresshalle – 20 Uhr

Tickets sind ab Freitag, dem 26. Oktober 2018, 10 Uhr, unter www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Bereits ab Mittwoch, dem 24. Oktober 2018 – 10:00 Uhr, bietet der Ticketanbieter CTS Eventim Presale an.

Coach Esume
Coach Esume
(c) Michael Freitag