Christian Springer

Aug 22, 2020
Christian Springer

Wann

22/08/2020    
20:00 - 23:00

Wo

Deutsches Theater
Schwanthalerstraße 13, München, Bayern, 80336

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

„Is‘ wieder Sommer, Sommer in der Stadt“, heißt es in dem bekannten Song der Spider Murphy Gang. Und weil gerade in diesem Jahr viele Menschen den Sommer in der Stadt verbringen, sorgt die gleichnamige Reihe für ein buntes kulturelles Angebot.

Samstag, 22. August: CHRISTIAN SPRINGER & ENSEMBLE
„Das lustigste Ende der Welt“ prophezeien uns Kabarettist Christian Springer und einige hoch-karätige Kolleginnen und Kollegen wie Simon Pearce und die NouWell Cousins in Klimakata-strophe auf Bairisch. Passenderweise beenden sie damit nicht nur die Reihe auf unserer Open-Air-Bühne, sondern feiern gleichzeitig die Premiere des brandneuen Ensemble-Programms.

Einlass: 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Vorstellungsdauer: 1 Stunde 10 Minuten (ohne Pause)
15,00 € und 29,00 € ggf. inkl. MwSt. und zzgl. Servicegebühren
 
Die Besucheranzahl pro Vorstellung ist auf Grund der geltenden Bestimmungen auf knapp 200 Personen begrenzt. Bei schlechtem Wetter finden die Vorstellungen im großen Theatersaal statt.

 
 
 
Christian Springer Löwenbräu Starkbieranstich
Christian Springer  (c) Renate Langwieder