Christian Deussen – Single Release „Auf das Leben“ Mai 2019

Wann

13/06/2019    
20:30 - 23:30

Wo

Kirr Royal
Rosenheimer Straße 30, München, Bayern, 81669

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Christian Deussen – Single Release „Auf das Leben“ Mai 2019

Der gebürtige Rheinländer Christian Deussen lebt seit 2002 in München. In seinem erlernten Beruf als Goldschmied liegt sein Fokus auf Kreativität, Exklusivität und Präzision wenn er aus edlen Metallen wunderschöne Schmuckstücke anfertigt. Aber ebenso wichtig ist für ihn seine musikalische Laufbahn. Denn mittlerweile steht er seit über 25 Jahren im In- und Ausland auf der Bühne. Mit verschiedenen Gospelchören aus Krefeld und München war er auf Tourneen in Deutschland, Schweden und den USA. Im Januar 2018 wurde er zum stellvertretenden Chorleiter des Gospelchores „Munich Goes Gospel“ berufen.

Mit der erfolgreichen A-Capella-Formation „voxenstopp“ absolvierte er bis deren Auflösung im Dezember 2017 unzählige Auftritte im gesamten Bundesgebiet und dem angrenzendem Ausland.

2015 spielte er eine Hauptrolle im Gospel-Comedy Musical „One-way Ticket to Heaven“ bei der Welturaufführung in London und München.

Solistisch nahm Christian Deussen an verschiedenen internationalen Contests und Wettbewerben in Deutschland und im Ausland teil. Hierzu gehören u.a. im Jahr 2008 der dritte Platz beim internen Vorausscheid zum Eurovision Song Contest in San Marino, die zweimalige Teilnahme am Golden Melody Festival 2010/2011 auf Zypern und im Dezember letzten Jahres die Nominierung für den „Deutschen Rock & Pop Preis“ in der Kategorie „Bester Sänger“.

Nach nunmehr etlichen spannenden Jahren als Interpret mit eigenen Solo-Programmen im Bereich Swing, Pop und Schlager produziert und veröffentlicht Christian Deussen im Mai 2019 den von den Fans heiß ersehnten ersten eigenen Solo-Titel „Auf das Leben“ (T+M Christian Henseler).

Mit diesem beeindruckenden Song in deutscher Sprache möchte Christian Deussen eine einfache und gleichermaßen tiefgreifende Botschaft an die Menschen richten. Denn es geht um die Dankbarkeit und das Bewusstsein, wie gut es uns in diesem Teil der Welt geht. Das was für die meisten von uns schon selbstverständlich scheint, ist für ganz viele Menschen weltweit ein unerreichbarer Traum: Meinungs- und Religionsfreiheit, Demokratie und Freiheit in der Liebe.

Diese musikalische Message und das dazu gehörige Video soll die Menschen erreichen, berühren und zum Nachdenken anregen, ganz egal welchen Alters, welcher Nationalität und in welchem sozialen Hintergrund sich der Zuhörer bewegt.

Es ist einfach an der Zeit dankbar zu sein, und sich all dieser Privilegien bewusst zu werden; denn wir leben in einem „Paradies“ und vergessen dies leider viel zu oft.

Ein starker Song, eine überzeugende Produktion und ein hervorragender Interpret!

Veröffentlichung Single: Freit. 31. Mai 2019

Veröffentlichung Video: Freit. 31. Mai 2019 (auf YouTube)

Download: auf allen gängigen Plattformen (Amazon, i-tunes usw.)

Label: music and more management und records, Stuttgart

Digitaler Vertrieb: FEIYR Vachendorf, https://www.feiyr.com

You Tube Link: https://youtu.be/M9MyrJ0K6Zs

Release-Party: am Do. 13. Juni 2019 im Club KIRR ROYAL in München

Rosenheimer Str. 30, Einlass 19.oo Uhr und Beginn 20.30 Uhr

Weitere Infos: https://www.christiandeussen.de/auf-das-leben/

Kontakt: Christian Deussen

https://www.christiandeussen.de/

info@christiandeussen.de

Mobil: +49 151 1277 3421

Christian Deussen
Christian Deussen
Auf das Leben