Christian Deussen – “DAS BIN ICH”

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 07/10/2021
20:00 - 23:00

Kategorien


Das bisher persönlichste Programm von Christian Deussen!
 
Christian Deussen ist zurück auf Münchens Bühnen!
 
In der erzwungenen Corona-Pause hat er nicht nur an neuen Songs gearbeitet, sondern auch an seinem brandneuen Solo-Programm „DAS BIN ICH“! Darin präsentiert er neben seinen eigenen Titeln auch ausgewählte alte und neue Coversongs die ihn in seinem Leben geprägt und begleitet haben. Sein bisher persönlichstes Programm mit vielen Emotionen und bewegenden Anekdoten.
 
Genauso vielseitig wie der Sänger und Mensch Christian Deussen, ist auch seine Musik. In drei Sets à 30 Minuten präsentiert er eine grandiose Mischung aus Pop, Swing und Schlager.
 
Eine Reservierung inklusive Platzauswahl ist erforderlich um die Corona-Regeln einzuhalten. Des Weiteren bitten wir darum, auch auf die Hygiene Standards zu achten: Einlass nur für die „3G’s“ (Geimpft, Genesen, Getestet – jeweils mit Nachweis), Maskenpflicht sobald der Platz verlassen wird, Abstandsregeln.
 
Ab 18 Uhr (Einlass) steht das Küchen- und Barteam der SELF Bar gerne mit leckeren Speisen und Getränken zur Verfügung.
 
Wir bitten um Verständnis, dass während der Show-Teile keine Speisen ausgegeben werden. Getränke gibt es selbstverständlich jederzeit 🙂
Nach dem Konzert kann man den Abend ganz entspannt mit der Musik von DJ James Munich ausklingen lassen. Selbstverständlich steht Christian Deussen auch für Autogramme und Fotos zur Verfügung. Einen Merchandise-Stand wird es ebenfalls geben, an dem man sich die „Gut So!“-Shirts, Tassen oder Stoffbeutel direkt vor Ort signieren lassen kann!
 
Und hier nochmal in Kürze:
 
Christian Deussen – „DAS BIN ICH“
Wann: Donnerstag, 07. Oktober 2021
Wo: SELF Bar, Schäftlarnstraße 62, 81371 München
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Tickets: ab €9,70
 
Sollte die Veranstaltung aufgrund kurzfristiger Änderungen der Corona-Auflagen abgesagt werden müssen, behalten die gekauften Tickets ihre Gültigkeit für den Nachholtermin (wird dann rechtzeitig bekannt gegeben).
Zurück The World´s Greatest Magic von und mit Alexander Krist
Weiter Kennenlernen in München mal anders – Socialmatch

Auch lesenswert

Hund gerät unter Straßenbahn

München: Hund Goofy gerät unter Tram und beißt in der Aufregung seine Helfer

Der kleine Hund Goofy ist am Samstag von einer Trambahn erfasst und unter einem Drehgestell …

Dachstuhlbrand in München-Giesing

München: Dachstuhlbrand in Mehrfamilienhaus mit 100.000 Euro Sachschaden

Ein Dachstuhlbrand in München-Giesing hat am Donnerstag einen dreistündigen Feuerwehreinsatz verursacht. Die Bewohner, eine Schlange …

Weißwurst-Impfen am Nockherberg

München: Am Samstag Nockherberg-Impfaktion – Weißwürste gibt es gratis zum Piks dazu

Im großen Festsaal des Paulaner am Nockherberg wird momentan geimpft statt gefeiert wird. Um noch …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.