Beatrice Egli "Wohlfühlgarantie" Tour 2018

Wann

03/12/2018    
19:00 - 22:00

Wo

Philharmonie im Gasteig
Rosenheimer Straße 5, München, Bayern, 81667

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

BEATRICE EGLI

„Wohlfühlgarantie“ Tour 2018

Sie ist ein absoluter Wirbelwind, dessen Energie sofort ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr immer weiter anwachsendes Publikum bei ihren ausverkauften Konzerten in der ersten Sekunde zu verzaubern. Beatrice Egli ist absolut süchtig nach dem ganz besonderen Kick. Und sie findet ihn in der Musik, wie man der 27-jährigen Schweizerin deutlich anmerkt.

Ob ihre packenden Livekonzerte oder Plattenaufnahmen, Beatrices Motivation bleibt immer die gleiche: ihre Hörer zu begeistern und mitzunehmen, wie sie lächelnd erklärt. “Ich habe neue Herausforderungen schon immer als etwas Schönes, Aufregendes betrachtet. Das Komponieren ist meine neue Leidenschaft. Gerade wenn wir auf Tour sind, inspirieren mich meine Erlebnisse zu immer neuen Songs und Geschichten, die ich den Leuten erzählen möchte, wenn ich auf der Bühne stehe.“

Nun veröffentlichte die vielfach Gold- und Platin-ausgezeichnete ECHO-Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award-Gewinnerin Beatrice Egli am 16.03.2018 ihr nunmehr fünftes Studioalbum “Wohlfühlgarantie” und geht damit von Oktober bis Dezember 2018 mit großer Band auf eine ausgedehnte Live-Tour. In München macht sie am 03. Dezember in der Philharmonie im Gasteig Halt.

BEATRICE EGLI

„Wohlfühlgarantie“ Tour 2018

03.12.2018 – München, Philharmonie im Gasteig – 19 Uhr

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.ticketmaster.de sowie telefonisch unter 089 49009449.

Beatrice Egli
Beatrice Egli “Wohlfühlgarantie” Tour 2018