Startseite >> Veranstaltung >> Beatrice Egli “Wohlfühlgarantie” Tour 2018

Beatrice Egli “Wohlfühlgarantie” Tour 2018

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 03/12/2018
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Philharmonie im Gasteig

Kategorien


BEATRICE EGLI

„Wohlfühlgarantie“ Tour 2018

Sie ist ein absoluter Wirbelwind, dessen Energie sofort ansteckend wirkt. Ein kurzes Lächeln oder ein Blick aus ihren strahlenden Augen reicht oftmals schon aus, um ihr immer weiter anwachsendes Publikum bei ihren ausverkauften Konzerten in der ersten Sekunde zu verzaubern. Beatrice Egli ist absolut süchtig nach dem ganz besonderen Kick. Und sie findet ihn in der Musik, wie man der 27-jährigen Schweizerin deutlich anmerkt.

Ob ihre packenden Livekonzerte oder Plattenaufnahmen, Beatrices Motivation bleibt immer die gleiche: ihre Hörer zu begeistern und mitzunehmen, wie sie lächelnd erklärt. “Ich habe neue Herausforderungen schon immer als etwas Schönes, Aufregendes betrachtet. Das Komponieren ist meine neue Leidenschaft. Gerade wenn wir auf Tour sind, inspirieren mich meine Erlebnisse zu immer neuen Songs und Geschichten, die ich den Leuten erzählen möchte, wenn ich auf der Bühne stehe.“

Nun veröffentlichte die vielfach Gold- und Platin-ausgezeichnete ECHO-Preisträgerin und zweifache Swiss Music Award-Gewinnerin Beatrice Egli am 16.03.2018 ihr nunmehr fünftes Studioalbum “Wohlfühlgarantie” und geht damit von Oktober bis Dezember 2018 mit großer Band auf eine ausgedehnte Live-Tour. In München macht sie am 03. Dezember in der Philharmonie im Gasteig Halt.

BEATRICE EGLI

„Wohlfühlgarantie“ Tour 2018

03.12.2018 – München, Philharmonie im Gasteig – 19 Uhr

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.ticketmaster.de sowie telefonisch unter 089 49009449.

Beatrice Egli
Beatrice Egli “Wohlfühlgarantie” Tour 2018
Zurück Naïve New Beaters
Weiter Austria 4+

Auch lesenswert

Polizeipräsidium München

Ton wird auch in München aggressiver: Identitäre mit Hitlergruß und Rassisten-Parolen unterwegs

Am vergangenen Samstag grölten mehr als ein Dutzend Personen in einer Wohnung in München-Oberföhring Nazi-Lieder ...

Streifenwagen blau mit Notrufnummer 110 Quelle Foto Polizei Bayern

München: An Ampel zugeschlagen – Angriff von Rassisten auf Insassen eines Autos

In Berg am Laim in München hat es am vergangenen Donnerstag einen rassistischen Angriff auf ...

Polizeipräsidium München Ettstraße

München: Bei Grabpflege abgelenkt – Seriendieb klaut Seniorinnen Handtaschen auf Friedhöfen

Seit zehn Jahren treibt ein Seriendieb auf Friedhöfen sein Unwesen. Jetzt konnte er endlich durch ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.