Chris Aron & The Croakers

Wann

21/08/2020    
20:00 - 23:00

Wo

Deutsches Theater
Schwanthalerstraße 13, München, Bayern, 80336

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

„Is‘ wieder Sommer, Sommer in der Stadt“, heißt es in dem bekannten Song der Spider Murphy Gang. Und weil gerade in diesem Jahr viele Menschen den Sommer in der Stadt verbringen, sorgt die gleichnamige Reihe für ein buntes kulturelles Angebot.

Freitag, 21. August: CHRIS ARON & THE CROAKERS
Zusammen mit dem „englischen Elvis“ Mark Summers, spielten sie schon mehrmals im ausver-kauften Silbersaal. Aber auch ohne ihn bringen Chris Aron & The Croakers die Stimmung so richtig zum Kochen, wie sie im vergangenen Jahr bei unserem Sommerfest eindrucksvoll unter Beweis stellten. Darum freuen wir uns sehr, dass die Band jetzt auch beim Sommer in Stadt großartigen Rock’n’Roll und Rockabilly-Sound in unseren Innenhof bringt.

Einlass: 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn
1 Stunde 10 Minuten (ohne Pause)
15,00 € und 29,00 €ggf. inkl. MwSt. und zzgl. Servicegebühren
 
Die Besucheranzahl pro Vorstellung ist auf Grund der geltenden Bestimmungen auf knapp 200 Personen begrenzt. Bei schlechtem Wetter finden die Vorstellungen im großen Theatersaal statt.

 
Deutsches Theater München
(c) Renate Langwieder