Django Asül

Aug 14, 2020
Django Asül

Wann

14/08/2020    
20:00 - 23:00

Wo

Deutsches Theater
Schwanthalerstraße 13, München, Bayern, 80336

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

„Is‘ wieder Sommer, Sommer in der Stadt“, heißt es in dem bekannten Song der Spider Murphy Gang. Und weil gerade in diesem Jahr viele Menschen den Sommer in der Stadt verbringen, sorgt die gleichnamige Reihe für ein buntes kulturelles Angebot.

Freitag, 14. August: DJANGO ASÜL
Ganz ohne Scheuklappen und toten Winkel, sondern mit Weitblick und einer gehörigen Portion purer Gaudi präsentiert Django Asül sein aktuelles Programm Offenes Visier. Ein Power-Programm für Jederfrau und Jedermann, unheimlich amüsant und unterhaltsam. Und nein, der Kabarettist beschäftigt sich in diesem Werk nicht mit Parteien und Politikern, sondern mit den wirk-lich wichtigen Dingen des Lebens: Solidarität und Nachhaltigkeit. Klingt vielleicht spröde – aber nicht bei Django! Denn er hat begriffen: Die Realität da draußen hat schon lang nichts mehr mit der Wirklichkeit zu tun. Was Django hier abzieht, ist hochkonzentrierte Komik als Hilfe zur Selbsthilfe. Wer da nicht hingeht, dem/der ist wirklich nicht mehr zu helfen.gleichnamige Reihe für ein buntes kulturelles Angebot.

20:00 Uhr

Einlass: 45 Minuten vor Vorstellungsbeginn
Vorstellungsdauer: ,1 Stunde 10 Minuten (ohne Pause)
 

Die Besucheranzahl pro Vorstellung ist auf Grund der geltenden Bestimmungen auf knapp 200 Personen begrenzt. Bei schlechtem Wetter finden die Vorstellungen im großen Theatersaal statt.
 

15,00 € und 29,00 ggf. inkl. MwSt. und zzgl. Servicegebühren
 
Django Asül
Django Asül
Foto: Stadtmagazin München 24