Tag Archiv: Werner-Egk-Bogen

München: Feuer in Tiefgarage zerstört fünf Autos – Polizei vermutet Brandstiftung – Zeugenaufruf

Brand Tiefgarage Werner Egk Bogen München Freimann

Fünf Autos sind in der Nacht von Heilig Abend zum 1. Weihnachtsfeiertag in einer Tiefgarage am Werner-Egk-Bogen durch ein Feuer zerstört worden. Außerdem wurden zahlreiche Autos erheblich beschädigt. Die Polizei vermutet, dass ein Auto vorsätzlich angezündet wurde und sucht Zeugen.  (Update 27.12.2019) Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand der Brandfahndung besteht der Verdacht, dass ein Pkw, der in der Tiefgarage in der …

Mehr lesen »

München: Polizei rudert zurück – Angriff auf Dunkelhäutigen nicht rassistisch motiviert

Eine schwere Körperverletzung hat sich am Freitag in München-Freimann ereignet. Ein dunkelhäutiger 39-Jähriger wurde gegen den Kopf bewusstlos getreten. Während die Polizei anfangs von einer rassistischen motivierten Tat ausging, soll es sich nach den Ermittlungen nun ausschließlich um ein Körperverletzungsdelikt handeln. (Update 18.7.2016, 15.40 Uhr) Nachdem die Jugendlichen von der Polizei ermittelt wurden, geht sie nach den bisherigen Ermittlungen davon aus, dass …

Mehr lesen »