Startseite >> Tag Archiv: überfahren

Tag Archiv: überfahren

München: Kopfhörer im Ohr und auf Handy konzentriert – 15-Jährige von Tram überfahren

Trambahn München Front

Eine 15-jährige Schülerin ist am Donnerstag in der Dachauer Straße in München-Neuhausen von einer Trambahn überfahren worden. Sie hatte Kopfhörer auf und starrte beim Überqueren der Schienen auf ihr Handy. Warnrufe von Passanten hörte sie nicht. Glücklicherweise wurde sie nur leicht verletzt. Die Polizei hat zudem das Handy einer Gafferin beschlagnahmt, welche die verletzte, am Boden liegende Schülerin gefilmt hatte.  …

Mehr lesen »

München: Schlägerei am Stachus – Opfer wird von LKW überrollt und schwer verletzt

Stachus München

Nach einer Schlägerei in einer Diskothek auf der Feierbanane in der Sonnenstraße sind am 18. März 2017 drei Streithähne am Stachus erneut aufeinander getroffen. Hier kam es erneut zum Handgemenge, bei dem ein 23-Jähriger unter die Räder eines vorbeifahrenden LKW geraten ist. Er hat einen offenen Schien- und Wadenbeinbruch erlitten. Die beiden Schläger konnten eine Woche später bei einer Verkehrskontrolle …

Mehr lesen »