Tag Archiv: TU München

München: Trinkgelage auf Uni-Dach – Absturz mit Schutzengel aus sieben Metern Höhe

Technische Universität TU München

Am Dienstagabend waren fünf Personen auf dem Dach der TU München und konsumierten Alkohol. Ein 34-Jähriger betrat eine Plexiglaskuppel, die dabei gebrochen ist. Er stürzte sieben Meter tief auf eine Treppe. Dabei verletzte er sich glücklicherweise nur leicht.  Am Dienstag, 8. Juni 2021, gegen 22:30 Uhr, war ein 34-Jähriger aus München gemeinsam mit vier weiteren Personen auf dem Dach der …

Mehr lesen »

München und Garching: 17 Einbrüche in Unigebäude – Täter festgenommen

Technische Universität TU München

17 Einbrüche in Büros in Gebäude der LMU und TU in München und Garching konnten einem 40-jährigen Einbrecher mittels Fingerabdrücken und DNA-Spuren nachgewiesen werden. Jetzt wurde er in einem Hotel in Würzburg festgenommen. Seit dem 29. Juni 2016 it es in Gebäuden der LMU und TU München zu einer Vielzahl von Büroeinbrüchen, Automaten- und Spindaufbrüchen gekommen. Um in die Büros …

Mehr lesen »