Tag Archiv: Suizid

München: 85-Jähriger tötet an Weihnachten seine hilfsbedürftige Ehefrau

Polizeiauto München

Seine 84-jährige hilfsbedürftige Ehefrau hat ein 85-jähriger Rentner am 2. Weihnachtsfeiertag in einer Wohnung in München-Aubing getötet. Dann wollte er sich auch selbst das Leben nehmen, was allerdings misslungen ist. Der Sohn fand seinen Vater schwer verletzt und stark blutend am Morgen des Weihnachtsfeiertages. Am Morgen des 26. Dezember 2016 wurde ein 85-jähriger Rentner in dessen Wohnung von seinem Sohn …

Mehr lesen »

München: Mutter von drei Kindern in Asylunterkunft tot aufgefunden

Eine aus Osteuropa stammende Frau ist am Samstag in einem Flüchtlingsheim in der Neumarkter Straße in Berg am Laim in München tot aufgefunden worden. Sie hatte sich mit einer Pistole das Leben genommen. Über Bewohner  wurde am Samstag, 28. November 2015, gegen 12.40 Uhr die Polizei verständigt, dass eine Frau in der Gemeinschaftsunterkunft tot sei.  Eine 28-jährige Asylbewerberin wurde dann von der …

Mehr lesen »