Tag Archiv: Sturz

München: Friedensengel als Schutzengel – Jugendlicher überlebt Sturz aus 10 Metern Höhe

Nachts am Friedensengel in München beim Feuerwerk vom Sommerfest 2019

Ein 15-jähriger Jugendlicher ist am Freitag gegen 22 Uhr mit fünf Kumpels auf der Brüstung vor dem Friedensengel in München-Haidhausen gesessen und hat mit ihnen gefeiert. Der Jugendliche überlebte einen Sturz über die Brüstung 10 Meter in die Tiefe. Er wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.  Eigentlich thront der Friedensengel über München, um an das Ende des Deutsch-Französischen Krieg …

Mehr lesen »

München Schwanthaler Höhe: Mann fällt in Aufzugsschacht und wird schwer verletzt

Blaulicht Notarzt

In der Nacht zu Sonntag ist ein 70-jähriger Mann in einem Mehrfamilienhaus am Alten Messeplatz in einen Aufzugschacht gefallen. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, wie es zu diesem Unglück kommen konnte. Eine Bewohnerin in einem Mehrparteienhaus am Alten Messeplatz in der Schwanthaler Höhe in München hörte am 13. Oktober 2019 um 0:45 …

Mehr lesen »