Tag Archiv: Starkbierprobe

Coronakrise München: Knapp 2.700 Infizierte registriert – 10 Prozent davon inzwischen geheilt

Infektionen Coronavirus München

In der Stadt München treten laufen neue Fälle von Infizierten mit den Coronavirus auf. Das Stadtmagazin München 24 berichtet in einem Liveticker laufend über die Entwicklung der Maßnahmen zum Coronavirus in der Landeshauptstadt. München-Ticker zum Thema Coronavirus (31.3.2020, 16.20 Uhr) +++ 24 Bewohner und 5 Pfleger in Alten- und Pflegeheim im Münchner Westend wurden positiv getestet. Ein Stockwerk unter strenger …

Mehr lesen »

Triumphator-Anstich mit Christian Springer: Starkes Bier und starke Sprüche

Starkbier-Anstich mit Christian Springer im Löwenbräukeller

Wenn der Löwe vor dem Löwenbräukeller in München dreimal brüllt und drinnen kräftig derbleckt wird, dann beginnt die fünfte Jahreszeit in München. Mit einer spritzigen Starkbierrede wird der bekannte bayerische Kabarettist Christian Springer die Lachmuskel strapazieren, aber bei einigen Genannten auch dafür sorgen, dass die Gesichtsmuskel einfrieren. Am Donnerstag, den 18. Februar 2016, ist es wieder so weit. Die Starkbierzeit …

Mehr lesen »