Tag Archiv: schwerer Raub

München: Gefeuerter Mitarbeiter raubt Tressor der Eventlocation “Alte Utting” aus

Ein Ex-Mitarbeiter hat am Dienstag die Eventlocation “Alte Utting” in München-Sendling überfallen und ausgeraubt. Er bedrohte dabei zwei Angestellte mit einem Messer und einem Elektroschocker. Dabei entwendete er aus dem Tresor das Bargeld. Weit ist er damit nicht gekommen, denn die Mitarbeiter erkannten ihren Ex-Kollegen, der kurz darauf in seiner Wohnung festgenommen wurde. Das Bargeld wurde dort nicht gefunden, aber …

Mehr lesen »

Mordversuch in der Hochstraße in München – Polizei veröffentlicht Fahndungsplakat – 5.000 € Belohnung

Fahndungsplakat Mordversuch mit Messer in der Hochstraße München Quelle Plakat Polizeipräsidium München

Am Dienstagabend wurde in der Hochstraße in der Au in München eine Fußgängerin von einem Mann überfallen und beraubt. Nach dem Raub hat der 20 bis 30 Jahre alte, schmächtige Mann mit einem Messer auf sie eingestochen. Er flüchtete Richtung Roenheimer Straße. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Flüchtenden gesehen haben. Am 21.12.2018 wurde ein Fahndungsplakat veröffentlicht, auf dem …

Mehr lesen »