Tag Archiv: Porsche-Mörder

München: Mörder gelingt Flucht aus Stadelheim – Zivilstreife nimmt ihn bei Großfahndung fest

JVA Stadelheim

Dem 24-jährige sogenannte “Porsche-Mörder” ist es am 9. Februar 2021 gelungen, aus der Justizvollzugsanstalt (JVA) Stadelheim in München zu entkommen. Er hatte sich in einem Lieferwagen versteckt. Im Rahmen einer Großfahndung der Polizei konnte er aber am selben Tag im Hasenbergl wieder geschnappt werden. Nur wenige 100 Meter von dem Tatort entfernt, wo er im März 2020 einen Mann in …

Mehr lesen »

Mord im Drogenmilieu in München: 25-Jähriger in seinem Porsche erschossen – 23-jähriger Barkeeper verhaftet

Blaulicht Polizeiauto

Am Mittwoch in den Morgenstunden wurde in der Hugo-Wolf-Straße im Münchner Stadtteil Am Hart ein Mann entdeckt, der blutüberströmt und leblos in seinem Porsche saß. Es handelt sich um einen 25-jährigen Münchner, der in seinem PKW erschossen wurde. Am 27. März 2020 ist ein Tatverdächtiger festgenommen worden, der Geldschulden aus Drogengeschäften beim Opfer hatte. Die Tatwaffe wurde bisher nicht gefunden.  …

Mehr lesen »