Tag Archiv: Harthof

U-Bahn Brand in München: 100 Fahrgäste evakuiert – 3 Personen mit leichter Rauchvergiftung

Ein Triebwagen der U2 hat am Montagmorgen im Tunnel zwischen den Bahnhöfen Harthof und Dülferstraße Feuer gefangen. 100 Fahrgäste mussten evakuiert werden und wurden aus dem Tunnel zum nächsten Bahnhof geleitet. Drei Personen erlitten eine leichte Rauchvergiftung. Am 2. September 2019 um 9. 47 Uhr kam der Notruf von der U-Bahnbetriebszentrale (UBZ). Im U-Bahntunnel zwischen den Bahnhöfen Harthof und Dülferstraße …

Mehr lesen »

München Harthof: Drogenhändler wehrt sich heftig gegen Festnahme und verletzt Polizisten

Polizei München

Polizeibeamte haben am Dienstag am U-Bahnhof Harthof einen Drogenhänderl entdeckt, der mit Haftbefehl gesucht wurde. Als sie ihn festnahmen, wehrte sich der Dealer heftig.  Am Dienstag, 13. Dezember 2016, gegen 17.30 Uhr, fiel zwei Polizeibeamten am U-Bahnhof Harthof in München ein 29-jähriger Mann auf, von dem bekannt war, dass er wegen eines Haftbefehls gesucht wurde. Der Mann sah die Streife und …

Mehr lesen »