Tag Archiv: Gabelsbergerstraße

München: Lexus fährt bei Rot über Kreuzung – Tram mit voller Wucht gerammt

Trambahn München Front

Der Fahrer eines Lexus ist am Montag an der Kreuzung Gabelsberger-/Barerstraße bei Rot über die Ampel gefahren. Dabei hat er eine Trambahn mit einer solchen Wucht gerammt, dass diese aus den Gleisen gesprungen ist. Die Straßenbahn wurde gegen einen Suzuki geschoben und kam mit dem Vorderteil auf dem Gehweg zum Stehen. Bei dem Verkehrsunfall wurden vier Personen verletzt, darunter zwei …

Mehr lesen »

München: Taxi fährt bei Rot über Kreuzung – Taxifahrerin schwer verletzt

Verkehrsunfall Taxi München-Maxvorstadt Quelle Foto Berufsfeuerwehr München

Bei einem schweren Unfall an der Kreuzung Gabelsbergerstraße / Arcisstraße in München-Maxvorstadt am Freitagabend gegen 21.20 Uhr ist eine Taxifahrerin schwer verletzt worden. Sie hatte mit ihrem Großraumtaxi das Rotlicht missachtet und ist von einem Skoda gerammt worden.  Am 4. August 2017 ereignete sich ein schwerer Unfall zwischen einem PKW und einem Taxi an der Gabelsbergerstraße und Arcisstraße. Eine 61-jährige …

Mehr lesen »