Startseite >> Tag Archiv: Flixbus

Tag Archiv: Flixbus

München: Technischer Defekt – Flixbus brennt im McGraw Graben aus

Flixbus im McGraw Graben in München Giesing ausgebrannt Quelle Foto Berufsfeuerwehr München

Ein Flixbus ist am Freitagvormittag im McGraw Graben unterhalb der Chiemgaustraße in München-Giesing total ausgebrannt. Die 37 Insassen konnten den Bus unverletzt verlassen. Der McGraw-Graben musste den ganzen Tag gesperrt werden. Die Polizei geht von einem technischen Defekt aus, der das Feuer ausgelöst hat.  Am Freitag, 07.12.2018 kam es kurz vor 10 Uhr zum Brand von einem Flixbus in München-Obergiesing. Der …

Mehr lesen »

Neu: Mit dem Flixbus von München an den Gardasee und zur Adriaküste

Flixbus ZOB München

Flixbus erweitert sein Reiseangebot ab München. Neu erreichbar sind ab sofort Ziele am Gardasee und an der italienischen Adriaküste. Montags sowie donnerstags bis sonntags geht es von der bayerischen Landeshauptstadt direkt ins Trentino nach Rovereto und nach Peschiera del Garda. Mit je einer täglichen Verbindung gelangen Reisende aus München außerdem zu den adriatischen Badeorten Rimini und Ancona, die nebst schönen …

Mehr lesen »