Startseite >> Tag Archiv: Fahrschule

Tag Archiv: Fahrschule

München: Bekifft zur letzten Fahrstunde – Führerscheinprüfung abgeblasen

Polizeikelle

Ein Fahrschüler ist am Dienstag in der Heinrich-Wieland-Straße in München-Neuperlach von einer Zivilstreife der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Er hatte sich bei seiner letzten Fahrstunde vor der Prüfung unter Drogeneinfluss ans Steuer gesetzt. Jetzt droht ihm nicht nur eine saftige Geldbuße. Die Führerscheinstelle hat die für den nächsten Tag geplante Prüfungsfahrt abgeblasen. Am Dienstag, 18. Dezember 2018, gegen …

Mehr lesen »

München: Fahrschulautos gestohlen und verschoben – Bandenmitglieder festgenommen

Polizeipräsidium München

Eine Bande hat in München im Jahr 2015 mehrere Fahrschulautos gestohlen und nach Südost-Europa verschoben. Einige Mitglieder der Bande konnten nun verhaftet werden. In der Nacht vom 1. auf 2. August 2015 sind unbekannte Täter in die Büroräumlichkeiten einer Fahrschule in München-Trudering eingebrochen. Sie entwendeten dort die Zweitschlüssel von Fahrschulfahrzeugen und insgesamt fünf Pkw (zwei BMW 1er, ein BMW 3er, …

Mehr lesen »