Tag Archiv: Diskothek

Ab heute in München: 2G in der Gastronomie – 2Gplus in vielen Clubs und Diskotheken

2G auch in Wirtshäusern

Ab dem 16. November 2021 gelten in Bayern wegen der steigenden Infektionszahlen strengere Coronaregeln. In der Gastronomie und in Hotels gilt jetzt 2G sowie eine FFP-2 Maskenpflicht in allen Bereichen, für die 3G-Plus oder 2G gilt. Außerdem können Clubs und Diskotheken bestimmen, ob sie 2Gplus einführen.  Wegen der auf hohem Niveau weiter stark steigenden Infektionszahlen sind am 16. November 2021 …

Mehr lesen »

Prostitution und Drogen in Diskothek in Leopoldstraße in München-Schwabing

Blaulicht Polizeiauto

Eine Razzia in einer Diskothek in der Leopoldstraße in München fördert 25 Prostituierte, einen Zuhälter und Drogen zu Tage.  Von 90 Gästen die bei einer Razzia der Polizei am Sonntag, 20. August 2017, in einer Diskothek in der Leopoldstraße in München waren, dürften 25 Prostituierte gewesen sein. Außerdem nahm die Polizei noch einen Zuhälter fest. Am Sonntag zwischen 1 Uhr …

Mehr lesen »