Tag Archiv: Coronaregeln

Ab heute in München: 2G in der Gastronomie – 2Gplus in vielen Clubs und Diskotheken

2G auch in Wirtshäusern

Ab dem 16. November 2021 gelten in Bayern wegen der steigenden Infektionszahlen strengere Coronaregeln. In der Gastronomie und in Hotels gilt jetzt 2G sowie eine FFP-2 Maskenpflicht in allen Bereichen, für die 3G-Plus oder 2G gilt. Außerdem können Clubs und Diskotheken bestimmen, ob sie 2Gplus einführen.  Wegen der auf hohem Niveau weiter stark steigenden Infektionszahlen sind am 16. November 2021 …

Mehr lesen »

FC Bayern München: Tolisso verstößt gegen Corona-Auflagen – Das wird ein teures Tattoo

FC Bayern Geschäftsstelle

Corentin Tolisso vom FC Bayern München hat sich ein Tattoo stechen lassen. Er hat damit gegen die Regeln des DFB-Hygienekonzepts und die Coronaregeln des Münchner Clubs verstoßen. FCB-Chef Karl-Heinz Rummenigge kündigt eine empfindliche Geldstrafe an.  (Update 31.1.2021) In einem Twitter-Eintrag entschuldigt sich Corentin Tolisso für seine Tattoo-Aktion: “Auf diesem Wege möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es tut mir …

Mehr lesen »