Tag Archiv: Corentin Tolisso

FC Bayern München: Tolisso verstößt gegen Corona-Auflagen – Das wird ein teures Tattoo

FC Bayern Geschäftsstelle

Corentin Tolisso vom FC Bayern München hat sich ein Tattoo stechen lassen. Er hat damit gegen die Regeln des DFB-Hygienekonzepts und die Coronaregeln des Münchner Clubs verstoßen. FCB-Chef Karl-Heinz Rummenigge kündigt eine empfindliche Geldstrafe an.  (Update 31.1.2021) In einem Twitter-Eintrag entschuldigt sich Corentin Tolisso für seine Tattoo-Aktion: “Auf diesem Wege möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es tut mir …

Mehr lesen »

Video und Fotostrecke Trainingsauftakt Corentin Tolisso beim FC Bayern München

Corentin Tolisso beim ersten Training beim FC Bayern München

Am Montag wurde beim FC Bayern München der Neuzugang Corentin Tolisso vorgestellt. Der französische Nationalspieler präsentierte sich dann im Training erstmals den Fans.  Knapp einen Monat nach seiner Vertragsunterzeichnung hat Corentin Tolisso seine Arbeit beim FC Bayern München aufgenommen. „Ich heiße Corentin Tolisso, bin 22 Jahre alt, meistens gut gelaunt, großzügig, mag es, hart zu arbeiten “, so stellte sich …

Mehr lesen »