Startseite >> Tag Archiv: Bierlaster

Tag Archiv: Bierlaster

München: Zu schnell um die Kurve – Bierlaster verliert 80 Kisten Weißbier

Bierlaster verliert in München Ladung

Schnell raus aus der Brauerei und dann mit Schwung um die Kurve. Ein Fahrer eines Bierlasters hatte wohl nicht nur vergessen, die Ladung vorschriftsmäßig zu sichern; er hatte es auch sehr eilig. Beim Abbiegen von der Arnulfstraße auf die Donnersberger Brücke in München-Neuhausen hat der Laster 80 Kisten Franziskaner Weißbier verloren. Die Feuerwehr musste helfen, die Straße von den Scherben …

Mehr lesen »

München: Bierlaster mit Bierbauch strandet in Pasing

Bierlaster mit Bierbauch

Einen Bierbauch hat ein Bierlaster am Freitag in München Pasing bekommen, als er als er abbog und die ungesicherte Ladung verrutschte. Ein Teil der Flaschen mit dem Gerstenstaft ist dabei auf der Straße gelandet. Da die Feuerwehr die Fahrbahn aufwändig reinigen musste, waren zwei Fahrspuren der Lortzingstraße für 3 1/2 Stunden gesperrt.  Am 22. November 2019 gegen 16 Uhr hat …

Mehr lesen »