Startseite >> Tag Archiv: Barer Straße

Tag Archiv: Barer Straße

München: Taxi wirft Trambahn aus den Schienen – 70.000 Euro Sachschaden

Entgleisung Trambahn Barer Straße München

Nach dem Zusammenstoß mit einem Taxi ist am Dienstag kurz nach Mitternacht eine Trambahn in der Barer Straße in München entgleist. Die Tram beschädigte dabei zwei geparkte Autos. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 70.000 Euro geschätzt.  „Drei Fahrzeuge beschädigt und eine Trambahn entgleist – keine Verletzten!“ so lautet die Bilanz einer Kollision einer Trambahn und eines Taxis …

Mehr lesen »

München: Navi falsch interpretiert – 78-jährige Fußgängerin muss das mit dem Leben bezahlen

Unfallkommando Polizei München

Eine 78-jährige Münchnerin ist am Montag gegen 11 Uhr bei einem Zusammenstoß eines Audi mit einer Trambahn an der Kreuzung Adalbertstraße/Barer Straße in München-Maxvorstadt ums Leben gekommen. Der 57-jährige Autofahrer war zu früh abgebogen, weil er die Angaben von seinem Navi falsch interpretiert hatte. Als er schnell wenden wollte, hat er dann die Straßenbahn übersehen. Das Auto schleuderte auf den Gehweg …

Mehr lesen »