Tag Archiv: Autorennen

München: Drei junge Frauen liefern sich illegales Autorennen

Polizeikelle

Mit über 100 km/h rasten am Samstag um 2 Uhr morgens drei junge Frauen mit ihren Autos die Allacher Straße in München-Untermenzing stadtauswärts. Eine Streife der Polizei konnte sie schließlich stoppen. Das Trio erhielt eine Anzeige wegen dem verbotenen Autorennen. Ihre Führerscheine wurden sichergestellt und eines der Autos wurde beschlagnahmt. Regelmäßig finden sich in den Polizeiberichten in München Meldungen über …

Mehr lesen »

19-jähriger Raser mit 180 Sachen in München und weiter im Nebel auf der Autobahn unterwegs

Polizeikelle

In der Spitze mit 180 km/h statt der erlaubten 60 km/h ist am Donnerstag gegen 0:30 Uhr ein 19-Jähriger mit einem Mercedes auf dem Föhringer Ring in München-Freimann gerast. Dann ging es bei Nebel mit 200 km/h bei Nebel auf der Autobahn A9 weiter. Zu langsame Fahrzeuge überholte er dabei rechts. Die Polizei wertete das als verbotenes Kraftfahrzeugrennen und zog …

Mehr lesen »